Wochenrückblick mit happiness-Faktor

 vom 14.08.-20.08.2017

Es war eine Woche mit ein paar Ereignissen, sogar mit ein paar ganz tollen Ereignisse :)

Ich beginne am Dienstag, denn am Montag haben wir nichts unternommen.
Am Dienstag waren wir in Kaiserslautern auf dem Gelände der Gartenschau. Dazu habe ich euch bereits einen Beitrag geschrieben. Zum nachlesen hier klicken .
Am selben Tag haben wir nach Kaiserslautern einen Arzttermin wahrgenommen und weiter nichts gemacht.

Mittwoch früh ging es dann für Junior und mich zum ersten mal in die Krabbelgruppe. Wir sind mit einer Freundin hin, denn sie fragte mich, ob ich mitkommen möchte. Na klar, warum auch nicht?
Es war sehr schön! Zu Beginn etwas komisch, eben neu und unerfahren. Und ich bin nicht immer so diejenige, die auf andere zugehen kann und sagt "hey, ich bin Yvonne ... wer bist du". Junior hat sich auch erstmal alles im sitzen bzw. auf meinem Arm angeschaut.
Nacn dem Frühstück war er etwas aufgetaut und dann krabbelte er auch.
Das Frühstück war reichhaltig. Wöchentlich ist eine andere Mutti dran, die das komplette Frühstück mitbringt (Brötchen, Wurst, Käse, ect.).
Wir sind satt geworden, trotz dem, dass die Hälfte auf dem Boden gelandet ist :-D
Nachdem dann alle Bäuche gut gefüllt waren, haben wir zusammen gespielt, gesungen und getanzt. Das singen und tanzen ist nun nicht meine liebste Disziplin, aber ich möcht auch kein Spielverderber sein!

Den Donnerstag habe ich ab der Mittagszeit mit Junior bei meinen Eltern verbracht.
Mein Papa und ich hatten vereinbart, dass wir nachmittags zu meinem Opa fahren und ihn zu Juniors erstem Geburtstag einladen. Gesagt - getan.
Nach ein paar Kommunikationsschwierigkeiten war dann alles geklärt und wir sind zu Kaffee und Kuchen nach Hause gefahren.
Bei älteren Herrschaften ist es problematisch, wenn sie nicht das machen, was ihnen aufgetragen wird.

Der Freitag war so unspektakulär wie der Montag. Wir waren lediglich einkaufen und spazieren.

Nun kommt aber DAS Hightlight der ganzen Woche. Und darauf sind wir so mächtig stolz :-))
Junior macht ja schon ein paar Tage solche kleinen Schrittchen, ganz goldig. Am Samstag hat er dann zum ersten Mal ein paar Meter hinter sich gelassen! 5- 6 Meter waren es, die er ohne zu wackeln, ohne Sturz ect. alleine gelaufen ist. Das macht und so glücklich! Er macht es nicht ganz seinem Opa nach, sagen wir trotzdem dass er mit 11 1/2 Monaten gelaufen ist *jippie*.
Mir hat vor Freude schon das Wasser in den Augen gestanden. Solche Glücksmomente sind unbezahlbar :-))


Hattet ihr auch eine tolle Woche?

Machts gut!
Yvonne

Kommentare

Beliebte Posts