Bauch weg Challenge Tag 1

08.01.2017 

und damit willkommen in der neuen Woche mit neuen -wahnsinnigen- Ideen 😀

Über Instagram bin ich heute an eine 30 Tage Bauch weg Challenge gelangt.
Da mein Hüftgold meines Erachtens über die Feiertage, diese ganze Fresserei und Schokolade wo ich nur hinseh´ , etwas mehr geworden ist, mach ich bei dieser Challenge mal mit.

Wie meistens stelle ich mir die Frage, zieh ich es durch? Schaffe ich die 30 Tage, die täglich mit den Übungen gesteigert werden?
Der Versuch ist es wert!
Und da ich weder Luft habe, mich wieder im Fitnessstudio anzumelden und auch keine Zeit dafür hab, hab ich außer meinem Hüftgold nichts zu verlieren.

Ich möcht natürlich auch für die Hochzeit eine Wohlfühlfigur haben!

Für heute halte ich fest:
Tag 1 - Eine Wiederholung der Übungen
Startgewicht - ca. 63 kg (habe mich heute nicht gewogen)
Schwierigkeitsgrad - Zu Beginn dacht ich oh je, ich bin mal so gar nicht fit.
Bei der Wiederholung ging es dann schon besser.

Bin auf morgen gespannt, ob ich evtl. schon Muskelkater merke 😎

 ***

Kommentare

Beliebte Posts