Mein Hüftumfang / Tag 6 Bauch weg Challenge / schlafen unter Schmerzmitteln

  1. Januar 2018 - Hallo lieber Sonntag


Tag 6 verlief super!

Bin das erste mal ins schwitzen gekommen, aber auch erst zum Ende der 8fit Übungen.

Heute ist Tag 7 und ich muss schauen, wann ich das Workout einbaue.

Der Plan des Tages ist voll 😏

Mein Hüftumfang liegt bei 96,7 cm (14.01.2018).

Das wollt ich auch mal gemessen haben zum Vergleich in 24 Tagen!


****


Junior ist zur Zeit erkältet!

Ich glaube er zahnt und deswegen läuft die Nase.

Gestern Abend ist er zügig eingeschlafen, hatte aber eine Stunde später ziemlich Probleme mit der Atmung oder so. Ich kann es nicht genau sagen was er hatte, aber er war auch teilweise gar nicht so richtig anwesend! Hat sich steif gemacht, gedreht und gewendet! Wir haben ihm dann Schmerzmittel (paracetamol Zäpfchen 75 mg) gegeben, danach etwas Milch und dann hat er sich langsam wieder beruhigt!

In dem Moment ging es mir dann auch besser!

Ist nicht so schön, wenn man sein Kind so sieht und nicht weiß, was es hat bzw. was man machen soll/ kann!


****

Kommentare

Beliebte Posts