Küssen verboten!

Küssen verboten 


Küssen verboten! Streng verboten *sing* 🎼

Na, kennt ihr das Lieg - ist glaub von den Prinzen 🤔?



Auf einigen Bildern im Internet sehe ich in letzter Zeit Mütter die ihre Kinder küssen - auf den Mund küssen!


Zuletzt habe ich mich darüber mit meinem Mann unterhalten 'Junior auf den Mund küssen oder nicht'? Wir sind uns einig, dass wir beide ihn nicht absichtlich auf den Mund küssen werden!

Natürlich sieht er es auch bei uns, ist ja klar, dementsprechend möchte er es nachmachen und uns auch küssen. Nun handhaben wir es bereits eine längere Zeit so, dass wir ihn auf die Stirn küssen!

Nach der Frage ' bekommt Mama/Papa ein Kuss' hält er automatisch seine Stirn etwas näher zu einem.


Ist schon immer sehr süß!


Ich sehe es momentan so, dass er seinen ersten Kuss auf die Lippen mit einer Freundin haben sollte.


Wenn, dann wäre es nur in dem aktuellen Alter noch schön oder als lieb geltend ihn auf den Mund zu küssen 🤔 aber sobald er älter ist, hätte ich da kein gutes Gefühl mehr bei! Das mag er dann wahrscheinlich auch nicht.


Das 'auf die Lippen küssen' empfinde ich als etwas sinnliches, zärtliches, das nur mit dem Partner und/oder besten Freundin zu teilen ist!

Ein Kind sollte erst im späteren Alter und mit eigener Freundin in diesen Genuss kommen!


****

Kommentare

Beliebte Posts