Termin mit DJ echt nötig?/ Maßanzug vom Feinsten

25.01.2018

Ekel in der Stadt

Brautmoden, was für mich dabei?


Nach der Arbeit gings um 14 Uhr zum DJ, zum Besprechen was für Lieder gespielt werden sollen.

Ehrlich gesagt war der Termin fürn Hintern - hätte man genauso gut kurz am Telefon besprechen können. Aber wer wollte den Termin? -ICH- 😒

---

Danach sind wir dann gleich nach Mannheim gefahren. Mein 💚-Mann hatte sich im Internet bereits einen Laden rausgesucht, der genau seinen Stoff und Farbe hat. Also sind wir dort hin.

Wir wurden jedoch erst vor die Herausforderung gestellt, in dem ausgesuchten Parkhaus rauszukommen, ohne uns irgend eine ansteckende Krankheit einzufangen 😑

Das Parkhaus selbst ging ja noch, dann geht's aber in den Gang wo die Fahrstühle sind.

Tür auf und fast rückwärts umgefallen vor ekelhaftem Geruch. Ob es Fäkalien waren oder der Schlafgeruch der dort nächtigenden Obdachlosen ... ich will es nicht wissen!

---

Als wir die erste Tür durchquerten und vorm Fahrstuhl standen, drückte ich den Knopf - logisch - ...

Sagte mein 💚- Mann zu mir: ich hätte den Knopf jetzt wahrscheinlich mit dem kleinen Zeh berührt 😮 -wie kann ich nur-

Aus Sicht der Tatsache, dass hier Menschen verkehren, denen ich nicht die Hand geben will, hat er schon recht. Wofür gibt's denn aber Desinfektionsmittel 😌

---

Aus dem Parkhaus raus, wurde Handy Street Navigation angemacht. Im Nachhinein, hätte mir wer gesagt, dass dieser Laden in Nähe des Nationaltheaters ist, hätte ich entweder ein anderes Parkhaus genommen oder keinen Umweg 🤔

---

15 Minuten später ...

Endlich da!

---

Reingegangen, mein 💚-Mann hat sein Ding gemacht, ich auf Junior aufgepasst und bespaßt!

Schönerweise hat die Besitzerin des Ladens einen Hund, der freundlich, lieb ist, jedoch keinen Bock drauf hatte, mit Junior zu spielen 😏 er legte sich also in sein Körbchen, welches an einem für uns unerreichbaren Platz ist!

---

Kurze Zeit später war alles fürs erste geklärt und wir machten uns auf den Weg in die Stadt bzw. zu den Brautmoden Geschäften, denn ich wollte auch noch schauen.

Den ersten Laden hab ich nur von außen begutachtet ... nicht mein Grün was ich möchte!

Im nächsten Laden war ich dann drin 😧 hätt ich mir schenken können!

Hinter der Tür stand eine Dame, diese machte mir netterweise auf -vielleicht auch, weil ich die Tür nicht aufbekommen hab-

Ich sagte ihr was ich suche! Ob sie das so richtig verstanden hat ... ich bezweifle das 😕

So ging ich die 20 Meter grade aus durch den Laden, drückte mir die Kleider zur Seite, welche ich auf den ersten Blick schön fand von der Farbe. Die Stickerei war bei den paar wenigen das Problem UND es war nicht mein Grün dabei!

Aber selbst wenn ... dieser Laden, NEIN danke!

Diese Frau hat mich auf einen Meter verfolgt, Kaugummi kauend blasen machend 😤

Ekelhaft!

Dann stand dadrin noch so der Rauch, wie wenn jemand dauerhaft Shisha raucht 😖

Geht gar net!

---

Beim nächsten Geschäft war es von der Kleiderauswahl nicht besser!

---

Dann sind wir noch in eins gegangen. In diesem hatte mein 💚-Mann vor wenigen Tagen schon etwas anprobiert. Dort auch grüne Kleider gesehen... also rein.

Mir wurden gleich mehrere gezeigt, eins davon habe ich direkt anprobiert. Hat gepasst und sah gut aus. Jedoch hat mir die Stickerei wieder nicht gefallen!

Die Dame meinte gleich, man könne einiges ändern und am Preis geht auch noch was ab ...!

Für das Kleid wollen die 900 €.

Ähm ... nein danke! So gut gefällt es mir dann doch nicht!

Und raus!

---

Danach hatte ich dann genug.

Ich wollte nur noch Heim. Mittlerweile war es dunkel, ca. 18 Uhr.

Meine Sorge in dem Moment:

Finden wir das Parkhaus noch?

Haben wir genug Kleingeld einstecken?

Verdammt, wir hätten noch zur Bank gehen sollen.

---

Parkhaus gefunden, also mein 💚-Mann hat es gefunden! Ich war Orientierungslos wie ne Bockwurst 🙈

Geld hat auch grad so gereicht. 4,50 € hats gekostet. 5 € hätten wir noch gehabt -puh-

---

Auf dem Rückweg sind wir dann noch flott zum REWE Pizza holen und dann ab heim.

---

War ein spanender Tag!

Mal schauen, ob die Schneiderin die passende Farbe für meinen 💚-Mann bekommt ??


****

Kommentare

Beliebte Posts