Schlank im Schlaf- Diät / Ernährung / Heißhunger

19. Januar 2018

Es läuft ... langsam


Mein größtes Problem versuche ich so langsam zu beheben.
Aber wahrscheinlich kennt es jeder: der abendliche Heißhunger!

 Ich hab echt Probleme mich abends bei Süßigkeiten zurück zuhalten. Abendessen unten, kurz gewartet und dann kommt die "Lust" auf Süßes!
Und genau das ist falsch und da muss ich mich in den Griff bekommen, um nicht zuzugreifen.

Gestern abend hat es sehr gut funktioniert. Ich habe mich an meinem eiweißreichen Abendessen so satt gegessen, dass ich danach keinen Hunger mehr hatte. Wobei ich mich nicht voll gegessen gefühlt habe. War alles ok und ich war satt. Ich weiß, im Couchtisch liegen Süßigkeiten drin, grade deshalb ist es für mich teilweise schwer, da nicht zuzugreifen. Ich müsste mich ja nicht mal bewegen :-D

Nun ... ich versuche mich abends immer mehr nur von eiweisshaltigen Lebensmitteln zu ernähren bzw. von Gemüse. Davon kann ich abens so viel essen wie mir beliebt.
Ich schaue mir das Ernährungskonzept etwas ab von der "Schlank im Schlaf- Diät" , möchte mich aber momentan nicht komplett darauf versteifen.

Im Bezug auf Ernährung und meinem Workout sehe ich schon einen Unterschied zum Beginn: Durch das tägliche Bauchmuskeltraining gewinne ich an dieser Stelle mehr Form. Meine Waage dank es mir auch, was auch an der Ernährung liegt. Bis jetzt habe ich 1,5 kg abgenommen.

****

Junior geht es wieder gut. Ab und an noch eine kleine Rotznase, aber gut. Zumindest müssen wir ihm nicht mehr mit dem Taschentuch hinterher rennen um sekündlich zu schnäutzen :-D.

****

Kommentare

Beliebte Posts