Kleid meiner Träume/ Abnehmen durch Verzicht

11.01.2018

Tag 4 - Hunger auf Unnötiges vermeiden


Heut war ich mit meiner Mama nach Hochzeitskleidern schauen und bin fast direkt fündig geworden! Hab 3 Kleider in der engeren Auswahl , wobei ich das eine zu 90% nehme. Es hat einfach doch etwas besonderes und feminines!

Dazu brauch ich nun nur noch die passenden Schuhe, Ohrringe ect.

Haarschmuck haben wir danach bereits geholt!

Danach ging es noch ein klein wenig shoppen (dabei auch der erwähnte Haarschmuck gefunden) und Kaffee trinken.


Work out lief gut! Wieder die Challenge gemacht und die Übungen der App. Morgen ist erster Tag Challenge Pause, werde aber die App Übungen trotzdem machen! Macht irgendwie doch süchtig!

Das Geniale ist: 

nach nun 4 Tagen sehe ich bereits eine kleine Veränderungen an meinem Bauch! Ich find das sehr faszinierend, was so ein "bisschen" effektiver Sport ausmacht!

Was mir immer noch schwer fällt ist das gesunde Essen.

Wir haben uns aufgrund der Brautkleidsuche und dem "keine Lust zu kochen" Pizza zum Abendessen bestellt; ich eine kleine und einen Salat dazu. Hab dann nur den Salat gegessen, da Eiweiß zum Abend besser ist, wie sich noch Kohlenhydrate rein zu schaufeln! Und es hat funktioniert, ich hab mich durchgebissen und die Pizza nicht angefasst! Habe sie aber nicht umsonst bestellt, dir gibt es dann morgen zum Mittagessen 😁


Meinen Kaffee gabs heut morgen auch ohne Zucker, genauso wie den Tee. Gewöhn ich mich dran ... irgendwann 😏

Tee geht ja grad noch, aber Kaffee- Bäh.

Morgen wieder wiegen u d vielleicht die nicht gegessene Pizza sehen 😅


Junior schnupft seit gestern rum. Ich vermute er zahnt.

Ihm geht's nicht gut, komischerweise ändert das nicht sehr viel an seinem Verhalten.

Find ich aber gut. Wer brauch schon ein erkältetes, trauriges Kind?


***

Kommentare

Beliebte Posts