Voll verkackt / Juniors Gesundheit / Lockenzauber

16.01.2018

Erster Fehlschlag


Ohje! Heut hab ich mein Workout total nicht eingehalten!

Hab mir heut morgen noch gesagt "ach komm, zwischen Mittagessen und Friseur- dass schaffste"

Nix da! Und nach der Arbeit hat ich auch keine Lust, im Gegenteil ... ich hab noch Süßigkeiten gefuttert!

Also Tag 8 versaut. Ich muss nun morgen mit den Schmerzen leben und beide Workouts (Tag 8 + 9) absolvieren 😐

Hoffentlich springt die Waage morgen früh nicht ne Stelle hoch. Dann beiß ich mir morgen Abend in die Finger!

Dabei hatte mein Abendessen mit Tomate-Mozzarella so gut ausgesehen. Wenn dann nicht immer der blöde Heißhunger käme 😒


****


Heut ist so der erste Tag wo es Junior wieder etwas besser geht. Er schläft ruhiger, Nase muss nicht mehr ganz so oft geschnäuzt werden und auf Hustensaft haben wir heut auch verzichtet! Ich glaub ja, der Kleine ist süchtig nach dem Hustensaft 🤔 ist da Alkohol drinne?!


****


Noch schnell für ne Stunde heut Mittag beim Friseur gewesen! Mein Pony war schon wieder so gewachsen (innerhalb von 7 Wochen), es hing mir nur noch in den Augen- nervig. Also Pony etwas kürzer und Haare im Gesamten auch kürzer ... Spitzen geschnitten.

Ich hab mich mittlerweile sehr an meine Haare gewöhnt, mag meine Locken wieder mehr und meine Naturhaarfarbe. Sind mächtig dunkel geworden!

Ist schon krass, was für Locken ich hab. Manche viele beneiden mich darum! Konnt ich ne ganze Zeit lang nicht verstehen 🤦‍♀️

Mich haben die Dinger nur genervt und täglich kam das Glätteisen zum Einsatz!

Nunja, manchmal müssen es eben Außenstehende Einflüsse bewirken, dass man sich wieder mag 🙂


****

Kommentare

Beliebte Posts