Rexona cotton dry im Test / Produkttest


Es war für mich an der Zeit mein Deodorant zu wechseln.
Darauf aufmerksam geworden bin ich durch meine Arbeitskollegen (gar nicht peinlich :-/ ).
Es mag in dem Moment vielleicht peinlich gewesen sein, jedoch bin ich sehr froh, dass sie mich darauf hingewiesen haben und ich den Geruch beseitigen konnte!

Mir wurde empfohlen ein Deodorant zu nehmen, welches mit Aluminiumsalze ist.
Diese Deos gerieten wohl mal in Verruf, da sie in Verdacht standen, Brustkrebs auszulösen.
Aber im Ernst: Wer sprüht sich ein Deo auf die Brust bzw. auf die Brustwarze?

Dann war das Thema: Deospray vs. Deoroller.
Früher habe ich Deoroller ausprobiert, jedoch für minderwertig empfunden, da diese klebten und ich dieses Gefühl als unangenehm empfand.
Ich wechselte wieder auf Deopray, genauer gesagt auf das Deo der Marke fa; Pink Passion

Seit dem Scheitern des Deorollers nutzte ich also dieses Deo von fa.
Jedoch scheint mein Körper seit neustem dagegen zu sein, denn schon kurze Zeit nachdem ich frisch geduscht bin, mich mit dem Deo eingesprüht habe, nehme ich unangenehmen Geruch war.
Und das ist dementsprechend nicht nur für mich unangenehm!
Bzw. ich fühle mich dann unwohl in Umgebung anderer Menschen.

-Zurück zu den Arbeitskollegen-
Ich habe mir dann direkt am nächsten Tag diesen Deoroller von Rexona zugelegt ... nunja ... da es eben ein Roller ist, mit einem gemischten Gefühl. Allerdings gab ich diesem eine Chance, eben durch positives Feedback anderer Personen.

Heim gekommen, geduscht, Deo gerollt!

Ergebnis: Begeisterung pur!

Es ist wieder ein so tolles Gefühl, auch nach kleiner Anstrengung noch gut bzw. gar nicht zu riechen.
Ich rieche sogar manchmal selbst an meiner Achsel um eine Zeit festzuhalten, wann es mit der Wirkung nachlässt. Selbstverständlich reize ich die Wirkung nicht aus, sondern gehe spätestens jeden zweiten Tag duschen :-)

Nun habe ich festgestellt, dass dieser Deoroller wirkt und hält was er verspricht.

 Man kann sagen er duftet. Es duftet richtig gut und frisch!
Und es klebt nicht, was ich super finde :-)

Ich bin nun nicht mehr abgeneigt einen Deoroller zu verwenden.
Allerdings achte ich künftig nicht mehr auf die Aluminiumsalze.

Selbst wenn diese schädlich sind, ist es mir doch wichtiger, nicht 2 Stunden nach dem Duschen wieder unangenehm zu riechen!

Evtl. sollte ein Deo generell nach einem Jahr mal gewechselt werden, einfach mal ein Deo einer andere Firma verwenden ect.

Fazit:

Selbst wenn das Thema Geruch, unangenehm riechen, stinken ... unangenehm ist, ich hab es nun schreiben wollen.
Es gibt mit Sicherheit mehr Personen -Frauen- die damit Probleme haben und es peinlich ist.

Daher hier meine Geschichte, mein Produkttest.
Mein Ergebnis: Sehr gut!

Vielleicht hab ich helfen können :-)


Kommentare

Beliebte Posts