Rückblick- was geschah letzte Woche/ Entwicklung bis Junior Ende 13. Monat

Es ist wieder Zeit für einen Rückblick der letzten Tage. Gibt da doch bisschen was zu berichten 😀

Am 03.10.17 also am Tag der Deutschen Einheit waren wir (Schwiegermutter, Freund, Junior und ich) im Eistal unterwegs!
Warum? Wir hatten -wie jedes Jahr an diesem Datum- autofreies Eistal.
Man kann dann die komplette Straße nutzen und sich mit jeglichem Fortbewegungsmittel ohne Motor bewegen. Wir sind gelaufen, Junior im Buggy- ist dann doch sehr viel los gewesen!

Donnerstags haben wir das Einkaufscenter Mömax besucht, um einen Sessel zu kaufen. Ja, mein Freund sitzt gern bequem mit am Tisch. Und da ich ihn mit am Tisch haben möchte zu Mahlzeiten -Die Familie isst zusammen am Tisch-
haben wir dann einen Sessel geholt.
Ist völlig in Ordnung 🙂

Esst ihr auch gemeinsam am Tisch oder Couch?
Wie ist das bei euch?

Eine neue, schicke Fußmatte kam auch mit. Die war mal dringend nötig!

***

Übers Wochenende haben wir unseren Backpacking Sitz ausprobiert.
Leider wie ich im Nachhinein festgestellt habe, viel zu spät! Junior ist einfach schon zu schwer dafür. Es ging eine gewisse Zeit, dann haben die Schultern angefangen weh zu tun 😑
Das hab ich am nächsten Tag mit Rückenschmerzen gespürt!
Der Papa ist da etwas härter drauf, obwohl er es auch gemerkt hat!

***

Komme ich mal kurz auf Essgewohnheiten zu schreiben: 
Junior isst mittlerweile alles vom Tisch! Und es schmeckt ihm. Was er nicht möchte, spuckt er aus. Zu Beginn haben wir nicht zu scharf und nicht zu viel gewürzt, darauf achten wir nun nicht mehr. Sind glücklich, dass es so gut funktioniert und Junior mehr und mehr weiß, was er möchte 😀

Hab das Gefühl, dass er jeden Tag ein Stückchen wächst, so viel wie er isst 🙈 unglaublich! Über den Tag normal und nachts gehen meist noch 3 Flaschen á 240 ml in ihn rein!

***

Machts gut 🍁
Yvonne

Kommentare

Beliebte Posts