PREVIEW of my month of SEPTEMBER

SEPTEMBER

Ein Monat der einen allgemeinen Blogeintrag verdient! Punkt. 😁

In diesem Monat geschiet viel um mich und um uns herum, was VIEL Grund zur Freunde hat.

Ich beginne beim wohl schönsten Ereignis, was Eltern wohl erleben dürfen und dabei werde ich schon wieder emotional!
Unser kleiner Junior wird 1 Jahr.
Er bereichert nun schon EIN Jahr unser Leben, verschönert unseren Alltag mit Stress und Chaos, aber auch jeder Menge wundervollen Momente!

***

Ein weiteres Ereignis, auf welches ich mich ungelogen schon 350 🙌 Tage freue..... wir fahren 
(seit 3 Jahren) ENDLICH mal wieder in Urlaub 💥.
Diesmal steigen wir aber nicht in den Flieger, sondern fahren lieber knapp 1000 km mit dem Auto; man gönnt sich ja sonst nichts mit einem Kleinkind und einem knapp 30 kg schwerern Hund 😁
Es ist so ein heftiges Gefühl solch eine lange Vorfreude haben zu können und dann sitz ich heute hier, schreibe diese Zeilen und es sind nur noch knapp 6 Tage bis wir unsere "Auszeit" antreten 
*seuftz*

***

Nehmt euch Taschentücher .... es geht schnulzig weiter 😋

***

Sind wir dann wieder aus dem Urlaub zuhause, ist bei uns im Dorf eine Woche später auch schon Kerwezeit.
Theoretisch nichts wirklich besonderes, wäre da nicht vor 11 Jahren mein Freund gewesen!

Genau!
Wir sind dieses Jahr zur Kerwezeit seit 11 Jahren ein Paar!
11 Jahre voller Freude, Trauer, Missverständnissen und und und.
ABER vor allem eins --- GLÜCK 💕
Ich bin richtig froh, dass ich diesen Menschen in mein Leben gelassen hab und wir bereits so viele Jahre zusammen meistern - auch wenn der ein oder andere es nicht für möglich gehalten hat, dass wir so lange zusammen bleiben und noch ewig weiter zusammen bleiben werden.
-Gegensätze ziehen sich nunmal an-

***

Dann gibt es noch andere Kleinigkeiten, auf die ich mich im September freue, wie zum Beispiel einen Friseurbesuch.
Ihr lacht?!
Es ist für mich eine Wohltat "mal wieder" seit geschätzen 12 Monaten zum Friseur zu gehen. Und ich muss gestehen, dass ich nicht gehen würde, wenn nicht unser Urlaub bevorstände.
Natürlich nerven mich meine Haare und ich liebe es auch sie zu färben, aber hey -- es gibt wichtigeres im Leben (für mich) wie jeden 3. Monat ne neue Friese zu bekommen!

***

Der Monat September wird bestimmt noch weitere schöne Ereignisse zeichnen, welche ich noch nicht vorhersagen kann *indieGlaskugelschau*
und sobald ich die Zeit finde, was mit einem Baby/Kleinkind definitiv nicht immer einfach ist, werde ich euch an den Geschehnissen teilhaben lassen!

***

Genießt den Monat, es folgen die letzten warmen Sonnentage!

Machts gut.
Yvonne

Kommentare

Beliebte Posts